Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.07.2014, 8:56 Uhr

Kindergartenkind vermisst.....

Hier gibt es GsD einen Türöffner, der ist oben, wo selbst ich nur auf Zehenspitzen rankomme.
Die Tür ist immer verschlossen, sodass auch von außen niemand hereinkommt.
Was aber mein Mann immer gar nicht gut findet, aus Feuerschutzgründen. Aus Sicherungsgründen ist es so schon richtig, sagt er auch. Es ist halt schwer, das beides zu vereinbaren. Da müsste eine neue Tür her.

Der Garten hat einen höheren Zaun, aber wenn einer drüber wollte, dann käme er drüber..... sooo hoch ist der Zaun auch wieder nicht. Kinder kommen ja oft auf die tollsten Ideen. Und der Garten hat ein paar Nischen, wo die Erzieherinnen nicht so gut im Blick haben, wenn sie denn überhaupt mal was im Blick haben Aber darüber lasse ich mich nicht aus hier...


GsD ist das Kind wieder da.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.