Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tinalina 1 am 23.08.2005, 1:26 Uhrzurück

Re: Kindergärtnerin darf kein Kopftuch tragen

Hallo,

ich würde mal sagen wir haben geschätze 7-10% Ausländeranteil in unserem KiGa, trotzdem würde es mich nicht stören, wenn eine Erzieherin ein Kopftuch tragen würde! Es würde mir warscheinlich viele Erklärungen ersparen;-))) Alina kommt in eine christl. Privatschule, ihre Schwestern (Stief) waren dort auch und ich bin da sehr von angetan, da wir Christen sind. Ich würde Alina auch auf eine Regelschule geben, die Wege unterscheiden sich nicht, von daher wähle ich die christl. Schule.

Ihr seht, Alina hat Stiefschwestern, alles ist möglich, nix unmöglich;-)))

LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten