Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JulisMama am 14.07.2005, 9:22 Uhrzurück

Kinderfreundlichkeit...

Gestern passierte mal wieder was unter der Rubrik "Kinderfreundlichkeit". Ich war mit einer Freundin und unseren Kinderwagenkindern an einem See, im Osten von Berlin. Ein Klo gab´s nirgendwo, auch kein Café. Die Blasen drückten irgendwann, also maschierten wir noch ein Stück weiter zu einem Mc Drive. Rund um den Mac gab´s nur Parkplatz (logisch, Mc Drive) und einen Fahrradständer, der lag sogar im Schatten. ALso stellten wir dort die Kinderwagen ab und meine Freundin ging auf´s Klo. Zugegebenermaßen standen die Wagen teilweise vor dem Fahrradständer. Dann kam eine dumme Frau mit einem ca. 9jährigen Mädchen angefahren, ich verrückte den einen und dann den anderen Kinderwagen, das Mädchen schon ihr Rad in den Ständer, die Frau muffelte tonlos vor sich hin, das Mädchen und ich dachten, die Alte bekommt ihr Rad auch da unter, aber nein, es fehlten ungefähr 2 cm. Bevor ich genug Platz gemacht hatte schnauzt die blöde Ziege mich tatsächlich an, das wäre ein Fahrradständer und kein Kinderwagenständer! In einem Ton... sie schob ihre Masse an dem Kinderwagen meiner Freundin vorbei, riss fast die Tasche ab, ich sagte:"Moment, ich schieb schon, aber man könnte ja auch was sagen, und nicht alles abreißen" und bekomme entgegnet:"Man kann ja auch denken" und walzt in den Mac hinein. Mir geht das so was von auf die Nerven!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten