Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 20.07.2005, 20:41 Uhrzurück

Re: kinderfreundliches deutschland?

Ich kann vielleicht nicht wirklich mitreden,weil ich als absolutes Landei fast noch nie mit einem Kinderwagen durch Bus, U-Bahn, Rolltreppen und andere Hindernisse etc. mußte.

Die wenigen Male die ich Hilfe brauchte, weil ich unterwegs war, habe ich auch immer welche bekommen. Sicher, muß man die Leute auch öfters drauf ansprechen und um Hilfe bitten .Ich denke, daß mangelnde Hilfsangebote kein Unwillen sind , sondern daß die Menschen einfach oft mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt sind und uns deshalb nicht zur Kenntnis nehmen.

Wirklich Hilfe abgelehnt hat mir noch nie jemand .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten