Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 20.07.2005, 18:14 Uhrzurück

Re: kinderfreundliches deutschland?

ich habe erst vor drei wochen das problem gehabt, dass ein fahrstuhl zur ubahn defekt war und ich stand an der treppe und habe drei!!!! leute gefragt und zwar freundlich, ob sie mir helfen können, habe 1 mal die antwort gekriegt " ic habe es im kreuz" und zweimal " habe es leider eilig".
also bin ich zur nächsten station gelaufen, aber das kann es doch nicht sein.
das traurige ist doch aber echt, dass man den mund aufmachen muss als mutter mit kiwa. finde ich zumindest.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten