Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.07.2005, 17:27 Uhr

kinderfreundliches deutschland?

ich hab dein posting im rub schon gelesen, aber da hast du grad einen wunden punkt getroffen....und da ist es besser das thema "bilder" nicht noch weiter auszuschlachten...

aber zu deinem thema hier :

auch ich komme mir vor wie ein depp, wenn ich mit dem kiwa unterwegs bin und bin froh, wenn ich das wieder hinter mir habe...
türen fallen genau vor dir zu, treppen kommt man nicht rauf und nicht runter, keinen juckt´s !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.