Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mama-mit-Kugel-05 am 01.03.2005, 20:29 Uhrzurück

Re: Kinderfahrradanhänger

Hallo,
bin grad über dein Posting gestolpert und kann dir dazu meine Erfahrung schildern!
Das Beste (und auch leider teuerste) was es auf dem "Hängermarkt" gibt ist die canadische Firma Chariot CTS!
Wir haben uns zur Geburt unseres Sohnes (2 1/2J.) einen 1-Sitzer (Cheetah1) gekauft und mit Babyschale als Kinderwagen genutzt und sind/ waren damit super zufrieden! Dazu haben wir das Buggyset (zum Stadtbummel top) und das Joggerrad gekauft (zum Sport,im Wald und am Strand super)! Der Wagen hat eine super Straßenlage und lässt sich super am Rad ziehen.
Nun, da unser 2. Kind unterwegs ist, haben wir uns einen 2-Sitzer bestellt (CX2) mit Federung, was bei 2 Kindern im unterschiedlichem Alter, empfehlenswert ist!
Geh doch einfach mal auf die deutsche Seite von Chariot (www.2plus2.de), dort kannst du dich über alle Modelle+ Preise info.! Außerdem gibt es da auch ein Forum und einen Marktplatz!
Hoffe ich konnte dir helfen,
Gruß Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten