Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von salsa am 10.03.2005, 11:22 Uhrzurück

Re: Kinderbetreuung Österreich vgl. Deutschland

wow, das hört sich heftig an.... da ist es bei uns ja noch recht gut.
alle alleinerziehenden bekommen hier, wenn ihr kind drei jahre alt ist, einen kiga-platz.
letztes jahr war es eng, da hat die stadt einen container neben einem "normalen" kiga aufgestellt... auch nicht klasse, aber man kann sich wirklich drauf verlassen.... meist gibt es sogar schon vorher einen platz ... und das ganztags ...
ich zahle in der elternini meiner tochter für einen ganztagsplatz (8 std) mit drei essen und 15 kinder auf 3 betreuer 187 euro...
salsa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten