Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kea am 09.11.2003, 15:37 Uhrzurück

Kinder müssen wissen, dass der Körper ihnen gehört.

Und das fängt schon bei den Klamotten an. Wenn man seinem Kind immer vorschreibt was es anzuziehen hat, wird es im Umgang mit seinem Körper eingeschränkt. Ein Kind muss wissen was ihm gefällt und seinen eigenen Geschmack entfalten. Natürlich kann es dann passieren, dass auf einer Hochzeit Rot, Rosa und Orange kombiniert wird. Aber was solls. Wir ziehen uns das an was wir für uns und unseren Körper für richtig halten. Unseren Körper kleiden wir so ein wie wir es wollen, da er ja uns gehört. Ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll, aber ich hoffe verstanden zu werden.

kea mit ihrer kleinen Tochter Neele

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten