Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorilys am 13.10.2005, 21:37 Uhrzurück

Re: Kinder allein zu Haus

Meine beiden sind auch 7 Jahre und 5 Jahre alt. Ab und zu lasse ich sie auch für ca. 30 Minuten alleine (z.B. bei sehr schlechten Wetter, wenn ich mit dem Hund raus muß). Bei ihnen bin ich mir ganz sicher, daß sie nicht an den Herd oder so gehen, auch ans Telefon oder die Tür gehen sie nicht. Gwenifar (7 1/2 Jahre)kommt auch an manchen Tagen von der Schule ins leere Haus, weil ich Milan dann gerade vom KiGa abhole, dann muß sie ca. 45 Minuten alleine bleiben. Milan lasse ich noch nicht alleine in der Wohnung, er hätte aber auch Angst ganz alleine da zu bleiben.
LG Dorilys

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten