Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 30.05.2011, 16:27 Uhrzurück

Re: Kind ruft nach Mama,was würdet Ihr tun?

naja..ich glaube ich würde mal abchecken ob die mutter wirklich die Kinder sooo lange alleine läßt.
ich hab gerade folgendes im kopf...
Mutter bringt die 6 jährige gerade in die Schule und macht dann die 2 kleinen fertig die noch die nachtwindel anhaben weil sie gerade erst aufgewacht sind.
Wenn das jeden morgen so ist könnte das doch hinkommen....
Ist zwar bedenklich die 2 kleinen alleine zu lassen aber ob das ein Fall fürs JA ist wage ich zu bezweifeln. Kann ja sein, dass sie nach 10 Min wieder da ist. ich nehme an, du kommst immer um die gleiche zeit vorbei, oder?

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten