Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PatriciaKelly am 30.01.2006, 12:51 Uhrzurück

Kind in Plastiktüte gleich Sat1 !!!

Irgendwo, es sah nach Afrika aus, wurde vor ein paar Tagen ein 2Monate altes Baby aus einer Lagune gefischt. Es war in einem Plastiksack und wurde nur gefunden,weil es geschrien hat, irgendwer hat das gefilmt, die Leute hatten voll Angst beim aufmachen und dann kam da das Baby zum Vorschein...Mutter ist noch nicht gefunden, dem Mädchen gehts aber gut...
Ich frage mich,wie man so etwas tun kann??? Hätt fast geheult bei den Bildern, ich frage mich, wie kann man dazu fähig sein sein Kind in einen Plastiksack stopfen und dann ins Wasser schmeissen?????
Und vor allem,was macht man dann mit den Leuten,die da sgetan haben?Ich wüsste jetzt nichts angemessenes,was man mit denen machen sollte...
Ich frag mich nur,wo wir noch hinkommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten