Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sternenfee75 am 25.08.2011, 16:32 Uhrzurück

Re: ki-flohmarktfrage hab...

Es kommt echt auf den MArkt an. Im Kiga war ich ein Mal zum Verkaufen und da war geschenkt noch zu teuer.
Woanders kannst du dann schon wieder andere Preise verlangen. Schneeanzüge,...würde ich einfach bei Ebay reinsetzen, die laufen da super. Habe unseren Tchiboanzug momentan auch drin.
Für die Schuhe max 5 Euro.
Nimm genug Wechselgeld mit und evtl ein paar Tüten. Im Zweifelsfall höher ansetzen und dann mit dem Preis runtergehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sternenfee75   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten