Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 09.11.2005, 19:41 Uhrzurück

Re: Keule: US-Amerikanische Truppen setzte chemische Kampfstoffe ein

GENAU SO hatte ich das auch gemeint!

Leider war es völlig falsch rübergekommen und mich dann auch noch als Deppen darzustellen, finde ich einfach nur unmöglich.
Na ja, was soll's.

Übrigens finde ich die deutsche Berichterstattung (zumindest im TV) nicht besonders gut. Ich lebe ja in NL und hier bekommen wir viele ausländische Fernsehsender. Besonders die britischen Sender bringen oft sehr informative Beiträge zu solchen Themen. Mir ist dabei schon öfter aufgefallen, daß einiges davon anscheinend den Deutschen vorenthalten wird bzw. in D anscheinend auch gar kein Interesse besteht.

Ja, man muß mit Informationen aus den Medien IMMER vorsichtig umgehen, ganz gleich wie seriös die Quelle zu sein scheint.
Aber wenn man jahrelang bestimmte Themen verfolgt, kann man sich schon ein recht gutes Bild über diese Themen machen.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten