Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.07.2004, 12:49 Uhrzurück

Re: Kerry for President, that's all I gotta say

Hallo!

Lob Lob :-))

Im Ernst - Bush macht doch nur Hetze gegen die Schwulen, um seinen (schwankenden) Wählerkreis für sich einzunehmen, denke ich. Außerdem ist er Christ und sein Glauben erlaubt es nicht, so etwas durchgehen zu lassen *harhar*.
Meine "Conspiracy theories":
- Komischerweise kommen immer Terrorwarnungen, wenn Bushs Stern am Sinken ist (Lügen/Folter/...). Und die jetzige ist unbegrenzt und geht "seltsamerweise" bis Herbst. Also ganz konkrete Sache.
- Die Wahlmethoden (Zettel/Auswertung) wurden von einer Firma entwickelt, die großzügig Bushs Wahlkampf unterstützt haben. Und werden wieder eingesetzt, obwohl es so viele Probleme gab.
- Die Leute sollen auf "verdächtige" Personen achtgeben. Wird dann jeder Wähler, der schwarz ist / Bart hat / etcpp. vor den Wahlurnen von hysterischen Polizisten verhaftet?!?

Teilweise nicht ganz ernst gemeint, aber in jeder Ironie steckt ein bißchen Ernsthaftigkeit...

In welchem Teil Amerikas lebst Du eigentlich?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten