Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 17.07.2004, 1:22 Uhrzurück

Kerry for President, that's all I gotta say

hi alle!

meine politische einstellung ist sehr gegensetzlich von bush. bush haette ich also nie gewaehlt, ganz einfach, weil er republikaner ist und ich bin demokratin.

ich habe es noch nie verstanden, warum so viele amerikaner republikaner sind. von aussen sehen sie so nett aus ;o))). im ernst: ich verstehe, wenn reiche republikaner waehlen, das macht fuer mich sinn. aber otto normalverbraucher? die schiessen sich meiner meinung nach ins eigene knie.

ich finde es ganz schlimm, dass bush gegen schwulenehen hetzt und extra die gesetzgebung aendern will. mein gott, ist doch schoen, wenn man sich liebt, warum muss man menschen unnoetig das leben schwerer machen. gluecklicherweise ist er nicht damit durchgekommen, und ein amendment wurde abgelehnt.

ich bin sehr offen mit meiner unterstuetzung des demokratischen teams kerry/edwards (mein auto z. b. sieht aus, als wuerde kerry drinsitzen bei der werbung), und ich habe die hoffnung, das gefuehl und die zuversicht, dass sie gewinnen. es MUSS einfach so sein. nicht nur fuer die amerikaner, aber fuer den rest der welt.

ich halte nun bis zur wahl meine luft an.

gruss
claudia, 14 jahre in usa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten