Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 05.10.2011, 13:29 Uhrzurück

Kenntnisse in Sachen japanisch essen...

Muss man als deutscher Bürger über diese verfügen? Gehören die zwingend zum guten Ton??? Das wär mir grad mal egal.

Ich war einmal beim Japaner in Berlin. Mein Resumee:

1. sauteuer, wirklich exorbitant teuer, wie ist der Preis zu rechtfertigen???
2. sehr schönes Ambiente, Speisen werden an einer langen Tafel direkt zubereitet,
3.. ganz schmackhaft, aber leider nicht sättigend...
4. WIE wir das gegessen haben, weiß ich net mehr.
5. Es war das erste und letzte Mal, wenn ich jetzt mal mitgebrachtes Sushi weglasse...

Wir sind wohl keine Gourmets und mussten uns leider gleich im Anschluss woanders sattessen gehen. Gut, ist 20 Jahre her, vielleicht sind die Portionen sättigender geworden..???

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten