Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AngelinaMama am 08.01.2005, 0:55 Uhrzurück

kennt sich jemand mit Träumen aus....?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand eine Ahnung hat, was es bedeutet wenn man träumt......

das der Himmel gaaaaaanz schwarz wird, es aussieht als ob die Welt untergeht und 2 große Hundeköpfe erscheinen in den dunklen Wolken bellen sich ganz böse an.

Meine Mutter hatte so einen Traum, hat im moment ziemlich viel um ihre Ohren und macht sich natürlich jatzt einen Kopf was das wohl bedeuetn könnte.
Sie meint, das ganze Jahr sei schon negativ vorprogrammiert - kann das sein?


Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir etwas dazu sagen, wäre nett.


Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende,

LG, Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten