Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 09.10.2005, 11:08 Uhrzurück

Re: Kennt sich jemand aus mit § 5 Schein?

Hi,

meinst du WBS-Scheine?! Also, ich habe mir damals in der SS vorsorglich auch einen besorgt, für eine Dreizimmerwohnung, obwohl alleinstehend und "nur" schwanger. Das Ungeborene wurde also schon mit einkalkuliert. Unter Umständen mußt du deinen -wie heißt, denn dieses Ding. ich habe es glatt vergessen, peinlich- naja, diesen Mütterpass mitnehmen.
Ich bin also sehr optimistisch das du den gewünschten Schein erhälst.
Vorher im Amt anrufen, sag ich immer.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten