Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Heike71 am 04.01.2005, 12:42 Uhrzurück

Re: Kennt sich einer mit Arcor aus???

Wenn du zu Arcor wechselst, fallen alle Kosten über Arcor an, du mußt nichts mehr an die Telekom zahlen.

Arcor hat zur Zeit tolle Angebote,z.B. DSL+ISDN+Internet+ISDN-Flat für unter 60 Euro... für uns würde sich das lohnen, da alle Bekannten -Verwandten weiter weg wohnen, leider müßen wir noch bis zum Sommer warten, da das Angebot noch nicht überall verfügbar ist ;-(

Meine Mutter kann das schon nutzen, und sit zufrieden

(Nein, ich arbeite nicht bei Arcor, und bekomme auch keinerlei % ;-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten