Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 04.01.2005, 12:42 Uhr

Kennt sich einer mit Arcor aus???

Wenn du zu Arcor wechselst, fallen alle Kosten über Arcor an, du mußt nichts mehr an die Telekom zahlen.

Arcor hat zur Zeit tolle Angebote,z.B. DSL+ISDN+Internet+ISDN-Flat für unter 60 Euro... für uns würde sich das lohnen, da alle Bekannten -Verwandten weiter weg wohnen, leider müßen wir noch bis zum Sommer warten, da das Angebot noch nicht überall verfügbar ist ;-(

Meine Mutter kann das schon nutzen, und sit zufrieden

(Nein, ich arbeite nicht bei Arcor, und bekomme auch keinerlei % ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.