Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 10.09.2005, 14:28 Uhrzurück

Kennt jemand die Büso?

Meine Mutter ist durch ihre jüdische Zeitung auf eine partei namens BÜSo, die dort einen Artikel veröffentlich hat, aufmerksam geworden und überlegt nun, ob sie die wählt.
Ich habe mir die ganzen Sachen mal angeschaut und finde viele Dinge fast grauselig; z.B. wenn jemand allen Ernstes denkt, dass man noch so einfach zur D-Mark zurückkehren könnte...Die stellen eine Kanzlerkandidatin, die in ihren Reden das Gesamtwerk Schillers einfließen lässt (hä?)...

Guckt mal hier: www.bueso.de


lg,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten