Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happymummy am 16.05.2011, 14:20 Uhr

kennt jemand Speed Stacking ???

Hallo,

das Problem ohne Matte ist halt, dass die Becher auf dem Tisch rutschen können (sehr leicht sogar) und dann schafft man es halt nie so schnell und verliert die Lust dran.

Ich denke, wenn ein Kind wirklich Interesse dran hat, würde ich auf jeden Fall das Komplett-Set kaufen.

Wenns zum Ausprobieren sein soll, braucht man ja keinen Zeitmesser

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.