Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.10.2005, 9:33 Uhrzurück

Re: Kennt ihr Deutschlands häufigstes Wohnzimmer?

Hallo,

mein Wohnzimmer fällt ja völlig aus dem Rahemn - hätte ich nicht gedacht.

Ich habe keine Sofas, keine Rauhfaser, keinen Teppich, keine Deckenleuchte, kein Telekom-Telefon, keinen Couchtisch, keine Vorhänge.

Was bleibt? Cremefarbene Lichtschalter (die allerdings mangels Deckenleuchte hinter dem Schrank verschwinden), eine Schrankwand (na ja, eher ein Regalsystem), ein Fernseher, ein paar Beistelltische.

Ach so: Meine Bibliothek ist im Flur. Da passen die Billy-Regale so gut hin - immer an der Wand lang - und meine Massen von Büchern würden jedes Wohnzimmer erschlagen.

Ganz ehrlich: Ein Wohnzimmer wie das abgebildete würde mich in Depressionen stürzen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten