Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 22.01.2006, 21:01 Uhrzurück

Kenne noch eine andere Variante:

in einigen anderen foren gibt es das system, daß alle themen aufgelistet sind mit einem vermerk, wann das letzte posting dazu kam. du kannst dann anklicken, welches thema dich interessiert. immer wenn ein postign zu einem thema geschrieben wird, rutscht dieses thema ganz nach oben. so kannst du wenn du in dem forum gucken willst , was es neues gibt, schneller durchblicken, weil du ja weißt, wie weit du zurückblättern mußt seit dem letzten nachlesen. und man kann einfach die themen, die einen nicht interessieren, ignorieren. das system finde ich um größenordnungen besser.

aber ich glaube, hier ist mit absicht dieses system NICHT installiert, damit manche streitthemen nicht endlos weitergehen, weil irgendwann das scrollen eben zu mühselig wird.

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten