Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 19.08.2004, 19:00 Uhrzurück

Re: kenne das...andersherum

hatte mich sehr gefreut das die bekannte mir wieder über den weg lief ...haben uns auch gerne getroffen..doch musste ich auch oft absagen da sich mein tagesablauf nicht ändert nur weil eine freundin wieder auftaucht ...

Sie kam glaub ich nicht so damit klar
:o(
Haben heute kein kontakt mehr weil sie mir klar machte:
Es sei unverschämt das sie JEDEN TAG!!!! vorbeikäme...und ich nebenbei tausend dinge erledige..

Tja freundlich darauf aufmerksam machen? Hätt ich sollen denn dieses jeden tag an der tür stehen..hat mich nur gefrustet...undmir den ganzen tagesplan quer geschmissen

Manchmal ists nicht bös gemeint evtl hat sie nun mal ihren ablauf und ihre erledigungen einladungen...Also NICHT persönlich nehmen sondern KLÄREN

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten