Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.10.2017, 15:05 Uhr

Kenn ich :(

Nur daß meine Mutter Demenz hat und gerade in einer Zeit lebt, wo ich noch Zuhause wohnte.

ich bin selber schwerbehindert und gerade vor Kurzem wurde noch eine unheilbare Autoimmunerkrankung festgestellt. Sie bekommt das nicht mehr so mit.

Wenn ich ab und an mal meine Mutter besuche, beschimpft sie mich, macht mir Vorwürfe "Du hast mich ins Heim abgeschoben"....... im nächsten Moment fängt sie an zu weinen und will nach Hause zu meinem Vater. Der ist allerdings schon 15 Jahre tot :( Dann will sie in ihre Wohnung, die nicht mehr existiert...... Ich weiß oft nicht wie ich reagieren soll.
Dann die ewigen Vorwürfe, weil ich mich nicht um sie kümmere. Ich kann ja gar nicht, kann auch nicht mehr selber Auto fahren.

Am Ende gehe ich nach Hause und heule wie ein Schloßhund.
Sie ist krank..... das ist Fakt. Aber ich war immer das schwarze Schaf in der Familie, das Sandwichkind. Was die anderen beiden Schwestern durften, durfte ich noch lange nicht. Deshalb bin ich damals auch ganz schnell von Zuhause weg.
Nur lebt meine Mutter in ihrer Demenz genau in dieser Zeit und behandelt mich auch so wie damals.

Mein Hausarzt sagt, ich muß jetzt endlich lernen, an mich zu denken und soll mich abkapseln. Aer sie ist meine Mutter....... Was ist richtig, was ist falsch :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.