Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 20.12.2005, 22:42 Uhrzurück

kenn ich

Ich hatte auch Arbeitszeit nachts hauptsächlich (Call-Center)
Dadurch konnte ich aber den ganzen tag super nett zuhause mit der kleinen verbringen und wenn sie ins bett ist bin ich ins büro, so hat sie es meist garnicht bemerkt das ich nicht da war...
und ausschlafen durft ich auch *g*

Die kosten werden NICHT übernommen leider, aber jenachdem ists ja wert nachts verdienst du ja dann sowieso mehr oder??
Also mich hats alles in allem ca.500 euro /Mon gekostet
Bis sie dann in einen tageskiga konnte, da hab ich dann auf tagschicht umgestellt
Anders wäre mir das arbeiten völlig unmöglich gewesen.
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten