Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 16.12.2003, 9:32 Uhrzurück

Re: Keine Zweifel...

Hallo Ralph,

bin selbstverständlich auch froh, dass dieser schreckliche Tyrann weg ist, aber ich bezweifle nach wie vor, dass der Terror aufhören wird. Man muss nämlich unterscheiden zwischen Saddam-Anhängern und anders motivierten Terrorzellen wie z.B. Jihad (in diesem Fall religiös motiviert), etc.
Die Amis sind schon viel zu lange im Irak ohne jegliche Verbesserung für das Volk. Das Volk entsprechend nicht wohlgesonnen.
Jetzt hat die US-Regierung beschlossen (genau wie damals in Vietnam), dass keine toten Soldaten bei ihrer Ankunft in Dover gefilmt oder fotografiert werden dürfen. Das selbe gilt für das Begräbnis der Soldaten. Sieht ganz danach aus, als würden sie selbst nicht daran glauben, dass die Übergriffe abnehmen. Natürlich wird aber weniger darüber berichtet werden, so dass der gewünschte Eindruck (also Saddam gefasst-Problem gelöst) beim amerikanischen Volk entsteht.

LG
Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten