Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 23.05.2016, 20:45 Uhr

keine Panik

Ich hatte mir im vergangenen Herbst mit meinen schönen Lloyd Loom Korb Stühlen Käfer ins Haus geholt.

habe, nachdem ich den 3. entdeckte hier hin ein Bild geschickt und mir die Käferart bestimmen lassen:

https://www.kerbtier.de/cgi-bin/deSnapSubmit.cgi

Die sind super schnell und sehr nett. Bei mir war es dann eine Bodenwanze, die sich zum Überwintern eigentlich ins Holz verstecken und hier meinten sie die Korbstühle wärenw ohl besser.
Die Stühle kamen sofort raus, habe sie mal abgekärchert und im Gartenhaus zum Überwintern gestellt. Und Ruhe war ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.