Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 24.06.2005, 10:05 Uhrzurück

Re: Keine Hundepanik,aber dringend!

Da kann ich dir glauben das du angst bekommen hast. Da wäre ich auch. Wespen mag ich auch net. Bin selber als Kind gestochen worden. Gott sei dank reagiere ich net da drauf.
Was du deinem Kind sagen solltest wenn es wirklich in der Nähe eine Wespe ist ruhig bleiben net sich so dolle bewegen damit sie net agressiv ist. Und wenn dein kleiner was trinkt dann würde ich nur mit Strohhalm. Und essen lieber im Haus als draussen.
Und Kinder vergessen schnell. Hab es ja auch selber vergessen aber Respekt von den Tieren hab ich schon.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten