Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mohnbluemchen am 24.06.2005, 8:32 Uhrzurück

Re: Keine Hundepanik,aber dringend!

hi avatar,
tut mir leid für dich/euch.
kann mir vorstellen das du voll in panik warst.hört sich ja wirklich schlimm an.
vorallem weil du ja allergisch gegen diese biester bist,nicht wusstest ob dein sohn das auch ist,oder eben nicht.hätte ich sicher auch panik gehabt.
meine schwester wurde mit 6j von einer gestochen,an ner mülltonne,auf dem heimweg von der schule,meine mutter hörte von der terasse aus ihre schreie,auch große panik,hausarzt...etc.ihre angst ist bis heute geblieben,obwohl nicht allergisch.
wünsche in diesem fall euch BEIDEN gute besserung.

herzlichst mohnbluemchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten