Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 20:51 Uhrzurück

Re: Keine Hundepanik,aber dringend!

Hallo!
Ich denke auch, daß zumindest die meisten, nicht ganz so übersensiblen kinder, das schnell vergessen können. Aber bei manches klapptes auch nicht. Ansonsten hilft da wohl nur irgendeien Aufklärung, vonwgen die stechen nur, weil sie sich selbst bedroht fühlen und Angst haben. Aber bei einem Kind, was Panik hat, nutzt das auch nichts.
Aber hauptache, er hat es gut überstanden und ist nicht allergisch,sowas ist ja echt nicht ohne.
LG und weiterhin gute Besserung
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten