Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DezemberMelli am 06.08.2005, 13:45 Uhrzurück

Keine Hilfe vom Arbeitsamt,Diakonie ect :-(

Hallo ihr..
lese hier schön länger mit.
Muss euch heut mal mei Herz ausschütten.
Im Mai habe ich erfahren schwanger zu sein und mich mit meinem Freund für das Kind entschieden..
Nun hat ermich verlassen und ich stehe ohne alles da, ohne Wohnung, ohne Möbel, ohne Babysachen!
Ein Freund hat mich aufgenommen, bis das Arbeitsamt meineWohnung bezahlt und nun sagen sie wir würden in einer eheähnlichen Beziehung leben und wollen weder Wohnung noch Lebensunterhalt oder irgendwas fürs Baby bezahlen!!
Bei der Diakonie war ich dann und sie sagten, es könnte jeder sagen,keine Einkünfte zu haben und wenn das Arbeitsamt mir den Antrag nicht gewährt wäre es berechtigt...
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht hätte ich mich besser nicht für das Baby entschieden,wenn ich jetzt sehe dass ich ihm nichts biten können werde...Ich bin nur noch am weinen und mache mir Sorgen um mein Baby, das bekommt des Streß doch mit... :-(

Wisst ihr vielleicht an wen ich mich wenden könnte?
Oder habt ihr vielleicht noch irgendetwas altes liegen was ihr nicht meht braucht für eure Babys?
Weiß nicht mehr weiter...

Ich hoffe, euch gehts besser
Melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten