Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 23.08.2016, 9:29 Uhr

Keine Angst! Zum Glück neues Konzept zur zivilen Verteidigung

Gegen solcherlei Zukunftsängste berät uns ja jetzt zum Glück der Innenmisnister. Wie man sich gegen gar schaurige Gefahren verteidigt, ist ja jetzt groß und breit in allen Medien nachzulesen.

Ich rate allerdings entgegen der Empfehlungen und Checklisten immer noch zu Konserven statt zu Nudeln und Hamstern, denn nur mit Konserven kann man sich effizient verteidigen. Nudeln sind zum Werfen viel zu klein und leicht, Hamster viel zu weich und puschelig. Bei einem stapel Erbsendosen hingegen ergreift jeder Angreifer schon beim Anblick die Flucht und man ist effektiv verteidigt.
Man sollte nur aufpassen, dass man seine konservierten Verteidigungsmittel bei der 10-tägigen Ausgangssperre nicht aufisst, weil sonst hat man ja keine mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.