Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dasty am 10.02.2005, 19:37 Uhrzurück

Re: keine Ahnung

Hallo!
Bin zwar nicht Ralph oder Schwoba, aber vielleicht hilft es Dir eventuell.

Ich hatte auch mal ein sogenanntes Bewerbungstraining oder auch:Den Umgang mit Pc lernen.
Irgendwie so ähnlich jedenfalls, hatte mich da mal freiwillig gemeldet. Bei mir ging es sechs Wochen im Hochsommer und leider ab Nachmittags immer Vier STd.
Da lernte man wie eine Bewerbung im Allgemein wirklich auszusehen hat, mit Bild, Mappe und wie es geschrieben wird. Gleichzeitig wurde ein Profil fürs Aamt gemacht was online gestellt wurde und man konnte Lernen, wenn Neuanfänger waren, was ein Pc ist oder anderes wie man mit einem Pc ne Bewerbung schreibt.

Gruß Katja (Schleswig-Holstein)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten