Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 11.10.2005, 20:13 Uhrzurück

Re: Kein einziges Posting zum aktuellen Thema Erdbeben ?

Hallo!

Es gibt vielleicht nichts zu diskutieren, weil es ALLE furchtbar finden...? KEINER wird Dir absprechen, daß das Ganze grausam ist. Meine Schwester war zu dieser Zeit vor 3 Jahren in Islamabad...

Ich würde da an Deiner Stelle nicht überinterpretieren. Nach diesen vielen Katastrophen (Tsunami/Überschwemmungen/Hurrikanes) tritt vielleicht bei den Menschen eine Art Selbstschutz ein.

ABER: So schlimm es ist, wir können es nicht ändern, und es werden immer wieder solche furchtbaren Natur(!)katastrophen über die Menschen hereinbrechen. Leider ist es so, daß meistens die Ärmsten betroffen sind... Spenden sind angebracht.

Dieses Leid muß man nicht plattdiskutieren. Beim Tsunami waren ja auch wirtschaftliche Aspekte zur Diskussion gestanden.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten