Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 20:04 Uhrzurück

kein Problem, dir kann geholfen werden

Mir wichtig im Leben ist meinen Teil zum Ganzen beizutragen, meinen Prizipien treu zu bleiben, zu "Leben", Verantwortung zu übernehmen und mir und meinen Lieben ein schönes Leben zu ermöglichen. Nehmen und Geben ! Und das alles so bleibt wie es ist !

Beim Charakter wirds schwierig ! Ich bin oft sehr ungeduldig, manchmal aufbrausend und hab mich ganz doll lieb ! :-) Ich bin Sternzeichen Löwe, noch Fragen ! :-)))))))

In der Ehe und bin der Freundschaft zählt für mich Beständigkeit, Gemeinsamkeiten, Treue und vorallem Ehrlichkeit. Das was ich mir predige auch einzuhalten, Fair miteinander umzugehen (Nonverbal natürlich) und ein guter Partner zu sein.

Meine persönliche Probleme (die ich auch habe) regle ich zuerst mit meiner Frau oder dem besten Freund. Wen ich ein Problem habe ist es oft beruflicher Natur oder dieses Forum hätte wohl nicht die notwendige Objektivität. Auf der anderen Seite hab ich es auch noch nicht versucht.
Als unser Jonas frisch geschlüpft ist hab ich manche Frage im Forum "Nach der Geburt" gestellt.

Ich hab mein Leben recht gut im Griff, denke ich, natürlich gibt es hier und da noch ein paar Schwachstellen, aber wir arbeiten daran.

Noch Fragen ?

Ich hoffe ich konnte Dir etwas mehr Aufschluß geben.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten