Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 06.10.2005, 13:40 Uhrzurück

Re: Kein Hass auf Gerd, er tut mir nur leid,da....

Mich wunderts nur immer, dass es noch Leute gibt die nicht verstehen, wie man verhandelt.

Hätte er sofort offiziell aufgegeben/nachgegeben, dann hätte die SPD kaum Verhandlungsraum gehabt.

So brachte man die zwei anderen Parteien CDU und CSU ein wenig ins Schwitzen und letzendlich auch dazu, einige Zugeständnisse zu machen.... man wird es sehen.

Aber wirklich seltsam, dass es immer noch Leute giubt, die damit überfordert werden,... die möchte ich gerne mal auf dem orientalischen Markt erleben, wie die über den Tisch gezogen werden.
:o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten