Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von skorwi78 am 03.01.2005, 23:41 Uhrzurück

Kein Fürspruch für Süße Maus (eher saurer Drachen)

Hallo,

ich bin auch einer der beschimpften "OSSIS". Wenn ich so etwas höre, was da süße Maus raus läßt könnte ich echt die Wand hoch gehen. Wir hier arbeiten, leiden und leben wie alle leute in Deutschland. ICh selbst bin Geschäftsführer einer GmbH und versuche genauso wie alle anderen zur deutschen Wirtschaft beizutragen und zu dem dicherlichen Ärger von "Süßer Maus" muss ich sagen, dass ich meiner Firma auch 2 Wessis (oh Graus wie komm ich dazu - war sarkastisch gemeint, sind genauso gut wie meine Ossi-Mitarbeiter) beschäftige.

Solche Typen (Menschen will ich nicht sagen, denn sowas sind für mich keine Menschen) sollte man aus dem Forum entfernen.

Viele Grüße

René
www.skorwi.de
-so jetzt reg ich mich wieder ab-

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten