Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 22.04.2003, 16:58 Uhrzurück

Re: kein F1 fän

Hallo!

Also, ich persönlich wäre dazu nicht fähig gewesen.
Man muß sich auch die Frage stellen, ob Menschen, die so einen gefahrvollen Job haben, bei dem es auf 100%ige Konzentration ankommt, nicht besser von den Regeln her pausieren sollten.
Gut, nun ist es vorbei, es ist zum Glück nichts passiert, aber es hätte auch anders ausgehen können.
Ich habe aber auch schon gedacht, ob Ralf und Michael ihrer Mutter zeigen wollten, wie gut sie fahren (tot heißt für mich nicht, daß es nicht weitergeht).
Vielleicht hat die Mutter es ihnen auch gesagt, daß sie das nicht möchte?
Vielleicht sind sie "für sie" gefahren?
Ich weiß es nicht, aber sie werden ihre Gründe gehabt haben und wenn es nur dazu war, um sich abzulenken.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten