Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 22.04.2003, 16:21 Uhrzurück

Re: kein F1 fän

Also, ich weiß nicht, wie andere leute trauern, aber als mein Vater letztes Jahr (20.4.2002) gestorben ist, war ich erstmal zwei Wochen krank geschrieben. Ich hätte niemals arbeiten gehen können, so fertig war ich :-(
Bei den Schumi-Brüdern war es ja auch so, daß die Mutter eher plötzlich gestorben ist, auch wenn sie schon seit dem 10.4. im KH lag.
ob ich da in der Lage gewesen wäre, ein Rennen zu fahren? Man muß sich doch jede Sekunde konzentrieren und darf gar keine anderen Gedanken zulassen, sonst ist das eigene Leben in Gefahr.
Soweit ich mitbekommen habe, hat die FIA den Beiden ja freigestellt, ob sie starten oder nicht..... Sie MUSSTEN also nicht an den Start gehen, so wie viele behauptet haben.

Christine 39. SSW

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten