Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.12.2016, 20:28 Uhr

Kein Bett im KH frei für 6-jährigen mit Gehirnerschütterung

Naja, Pulsoxymetrie und halbstündliches Blutdruckmessen/ Pupillenkontrolle ist jetzt schon etwas anderes als das Kind "im Auge zu behalten".
Blutdruckmessen könnte ich auch, Pupillenkontrolle auch, ich hab sogar ein Pulsoxy, aber keines dass für so eine Überwachung geeignet wäre.

Was Jessi beschreibt klingt schon eher nach richtiger SHT-Überwachung und das wird schon seinen Grund haben, warum der Arzt das angeordnet hat, insbesondere wenn die Betten eh schon knapp sind.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.