Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 09.08.2011, 16:35 Uhrzurück

Re: Kaufen wenn die Kanonen donnern-zum Thema Geldanlage-Eure Meinung gefragt

doch versorger- sind konjunkturunabhängiger. E ON habe ich gelassen- die bauen derzeit unendlich Personal ab- heisst nix gutes- und haben außerdem schlechte Gaslieferverträge abgeschlossen.

ja, ich habe RWE gekauft. fette Dividende- wenn sie bleibt, 3,50 pro Stück, also über 10 %- und wie gesagt, bei festverzinslich kriegst Du nix mehr- und ich hatte die schonmal im depot. Anfang 2001 oder 2002 gekauft- für um die 20 Euro, für über 30 dann verkauft- und m mich geärgert weil die ja bis 60 gestiegen sind.

bin mal gespannt

aber ich mache keine Experimente mehr- also ich nehme nur noch große Daxwerte oder Eurostox.

warten wir ab

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten