Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 09.08.2011, 15:38 Uhrzurück

Re: Kaufen wenn die Kanonen donnern-zum Thema Geldanlage-Eure Meinung gefragt

Ganz offizielle Regel Nr. 1: greife nie in ein fallendes Messer...

nur halb-offizielle, weil Jacky-interne Folgeregel Nr. 2: ...und wenn, dann schmeiß' es schnell wieder hoch und hoffe, dass ein Anderer ins fallende Messer greift, nur dieses Mal etwas höher :-))

Ist ja bei bestimmten online-brokern überhaupt kein Thema (also höhere Mindestverkaufspreise festzulegen).

Meine persönliche Meinung: man ist hinterher immer sehr viel schlauer. Aber am schlauesten ist der, der sich gar nicht erst dem Risiko ausgesetzt hat, hinterher schlauer zu sein.

Ähm, leider gehöre ich zu der ersten Kategorie.

ABer - wie gesagt - das hier ist jetzt kein unverbindlicher RAtschlag, sondern nur Ausdruck einer Meinung im Rahmen eines Meinungsaustausches.

Lg
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten