Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 24.02.2006, 22:39 Uhr

Katzenfutter - woraus wird das gemacht?

Unser Zoologie-Professor hat uns damals Ende der 80er erzählt, in Katzenfutter wäre sehr viel Känguruhfleisch verarbeitet. Da gäbe es einen Riesen-Markt *g*. Keine Ahnung, ob das stimmt, ob das heute noch stimmt und ob das für Deutschland auch gilt oder gegolten hat.
Ich kann mir nur vorstellen, dass da allerhand verwurschtelt ist, was gerade weg muss *g*
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.