Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leo13 am 24.02.2006, 15:37 Uhrzurück

Katzen und Vogelgrippe

Habe schon im RUB gefragt, aber da Katzen hier ja sooo beliebt sind :-), frage ich heir auch noch einmal:
Hier gabs doch vor ein paar Tagen schonmal die Frage, wie das mit der Vogelgrippe und Katzen ist. Bisher ist die Übertragung ja wohl nicht ganz geklärt... WAS macht Ihr denn jetzt mit Euren Miezies? Wie habt ihr Euch entschieden: Normal nach draussen lassen oder komplett einsperren? Bin etwas verunsichert, weil unsere 2 Tiger ja doch mal den ein oder anderen Vogel anschleppen. Andererseits drehen sie bestimmt total durch, wenn jetzt das schöne Wetter kommt, und sie drinnen bleiben sollen, aber dann kommen ja auch die Vögel...... Ach, ich weiß auch nciht. Bisher habe ich eigentlich keine Vogelgrippepanik.....
LG
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten