Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 21.06.2005, 14:20 Uhrzurück

Katzen Diskussion

Möchte hier nicht noch eine Diskussion über Katzen entfachen, denoch war ich sehr erstaunt wie es möglich ist über so eine Banalität sich so aufzuregen?

Ich habe meine 10 Jahre alte Katze vor 2 Jahren auch abgeben müssen weil es in der Wohnung zu klein wurde,leichtgefallen ist es mir nicht aber deswegen muss ich doch kein schlechtes Gewissen haben ihr geht es gut das weiß ich.

Ich denke es gibt schlimmeres worüber es sich aufzuregen lohnt als über eine Katze oder andere Tiere oder sind hier auch Veganer vertreten?

LG
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten