Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kangaru am 25.03.2015, 19:05 Uhr

Katastrophen-Frage

Ich kann nur für mich sprechen, die Kinder sind noch klein.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der unglaublich doll mit anderen mit fühlt, in Freude wie auch in Trauer.
Der Gedanke, was sich da in Düsseldorf abgespielt haben muss treibt mir selbst jetzt beim schreiben die Tränen in die Augen...

Von daher meiden auch ich so lange es geht TV und Zeitung bei solchen Tragödien.
Meine Mutter ist genauso, sie hat es mal so erklärt bekommen:
Es ist ein Schutzreflex der eigenen Psyche, man würde zerbrechen, ließe man das ganze Elend an sich ran.

Kann sich deine Tochter mit wem anderes dazu austauschen? Vater? Tante?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.