Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 18.11.2005, 12:19 Uhrzurück

Re: @Karl-Heinz

ich finde es aber lächerlich wegen einem schreienden Baby jemanden anzuzeigen...zumal man als Nachbar weiß wie alt das Kind ist und das es um die Zeit vieleicht zahnt.
Aber es gibt Familien wo es hinten und vorne nicht stimmt.Ich meine wenn ein so kleines Kind Nachts nur bekleidet mit einem Pullover auf der Straße steht....das ist doch dann wirklich mal ein Grund wo man mal nachhaken sollte.
Und so gibt es so viele Fälle,bestimmt oftmals auch unrechtmäßige Anzeigen weil der Nachbar einen nicht leiden kann.Aber wenn alles in Ordnung ist brauch ich keine Angst zu haben wenn mir jemand das Jugendamt auf den Hals hetzt.
Wie geht ihr denn damit um? Habt ihr mal mit den Nachbarn geredet das die kleine grade so ne Phase hat.Kommen die echt wegen einem schreienden Baby????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten