Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 19:02 Uhrzurück

Re: @Karl-Heinz

jajaja, aber so ne super Emanze bin ich wohl doch nicht, lese ja nicht mal die Emma. Werde ich aber mal ändern. Muss doch frauenpolitisch up to date sein.
Ich bin bei den Grünen, ist frau da automatisch eine Emanze?
Ich mag die Männer auch (muss ich ja, hab ja insgesamt 4 Stück davon) und denke, sie haben auch ein Recht auf Leben, grins.

Aber dass mein Großer ein Pascha ist, das stimmt leider schon. Ich weiß aber nicht, bei wem er sich das abgeguckt hat. Bei uns zu hause bin ganz klar ich der Chef, lach, allerdings hilft mein Mann auch einen Nullinger mit im Haushalt. Höchstens mal ein WE Essen wird von ihm gekocht. Küche danach aufräumen und sauber machen ist dann schon wieder mein Ding.
Sein Vater ist auch kein Macho. Also, ich weiß echt nicht. Er hat eigenlich nur starke Frauen um sich rum. Vielleicht ist das das Problem.
Hmmm, muss mir mal GEdanken darüber machen. Am liebsten äre mir aber schon die Variante, dass ich ihn einfach weitergeben kann, an ne nette, pfiffige, tuffe Frau.
Man wird sehen.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten